Veranstaltung

Die Veranstaltungen der SteigerKlause planen wir jahresweise anhand von aktuellen oder grundsätzlich interessanten Themen und Fragestellungen. Eure Tipps, Vorschläge oder Hinweise zu solchen Sachverhalten sind uns sehr willkommen.

Um möglichst offen und flexibel für unser Gäste sein zu können, werden die konkreten Themen und Termine mit unseren Vortragenden so früh wie möglich festgelegt und hier veröffentlicht.

 Leider war die SteigerKlause war in 2020 und 2021 monatelang Corona-bedingt geschlossen. Sicherheitshalber planen wir daher für das restliche Halbjahr 2021 nur eine regelmäßige Veranstaltung, nämlich einen

KLIMA-STAMMTISCH an jedem ersten Freitag im Monat, den wir seit März 2022 fortführen.
Beginn: 03. September 2021 um 19:00 Uhr in der SteigerKlause
(Anmeldung erbeten info [at] steigerklause.de oder in der SteigerKlause)
 
 DER KLIMASTAMMTISCH MIT EINEM VORTAG AM FREITAG, 13. MAI 2022 UM 19:30 UHR:
 "OSTERWALD REDUZIERT SEINE CO2-EMISSION"